Pokémon-Go-Spieler haben in nächster Zeit die Chance, ein schillerndes Meltan zu bekommen.

Neben dem Mondneujahr-Event läuft seit gestern Abend noch ein weiteres Event.

Um überhaupt Meltan fangen zu können, braucht ihr eine Wunderbox. Diese erhaltet ihr, wenn ihr ein Pokémon in Pokémon Let's Go auf der Switch übertragt.

Und im Event-Zeitraum besteht die Chance, beim Öffnen einer Wunderbox einem schillernden Meltan zu begegnen.

Normalerweise müsstet ihr sieben Tage warten, bevor ihr die Box wieder öffnen könnt. Im Zeitraum des Events ist aber nur eine dreitägige Wartezeit nötig.

Natürlich ist es darüber hinaus möglich, ein schillerndes Meltan zu einem schillernden Melmetal zu entwickeln.

Das Event läuft bis zum 5. März um 8:59 Uhr.

Bequemer Pokémon fangen mit Pokémon Go Plus. Auch der Pokéball Plus ist mit Pokémon Go kompatibel. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs