Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Persona 5, Metroid Prime Trilogy und Zelda: A Link to the Past kommen auf die Switch

Es brodelt.

Ein Mitarbeiter von Best Buy hat allem Anschein nach drei kommende Switch-Spiele geleakt.

Dabei handelt es sich um Persona 5, die Metroid Prime Trilogy und The Legend of Zelda: A Link to the Past.

Die Angaben stammen anscheinend aus dem internen System von Best Buy, entsprechende Fotos sind auf Imgur zu finden.

Metroid Prime Trilogy für die Switch? Ich wäre dafür.

Zuletzt gab es im März Berichte darüber, dass Persona 5 im Herbst für die Switch erscheinen könnte, der Produkteintrag würde dazu passen.

Und auch über eine Switch-Version der Metroid Prime Trilogy, die angeblich bereits fertig ist, wurde Anfang des Jahres spekuliert.

Neu ist hingegen Zelda: A Link to the Past. Wir wissen, dass zum einen The Legend of Zelda: Link's Awakening kommt und zum anderen erscheint das Crossover Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer.

Im März hieß es in der Gerüchteküche, Link's Awakening könnte nicht das einzige Zelda-Spiel in diesem Jahr sein. Wäre das also A Link to the Past? Warten wir es ab.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


via Imgur

Quelle: Nintendo Life, Twitter, ResetEra

Read this next