Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Link's Awakening könnte nicht das einzige Zelda-Spiel in diesem Jahr sein

Es ist von einem kleineren Titel die Rede.

Neben dem im Februar angekündigten Remake von The Legend of Zelda: Link's Awakening für die Switch könnte in diesem Jahr noch ein weiteres Zelda-Spiel erscheinen.

Das besagt zumindest ein neues Gerücht eins vermeintlichen Leakers namens "Vergeben" auf GameFAQs.

Der Nutzer schreibt, dass es sich dabei anscheinend um einen "kleineren" 2D-Titel für den eShop handelt, der in den kommenden Monaten angekündigt wird und vor dem Remake von Link's Awakening erscheint.


Sucht ihr Hilfe für Zelda: Link's Awakening: Schaut hier in die Zelda: Link's Awakening (Switch) - Komplettlösung, Tipps und Tricks


Inwiefern der Leaker glaubwürdig ist, ist schwer abzuschätzen. Wie Nintendo Insider anmerkt, lag er zuvor mit mehreren Charakteren für Super Smash Bros Ultimate richtig. Allerdings prognostizierte er auch die Ankündigung eines vermeintlichen Star Fox: Grand Prix für die letzte Direct-Präsentation, was - wie wir alle wissen - nicht passierte.

Warten wir ab, was die kommenden Monate bringen. Dann sehen wir, ob er Recht hatte oder nicht.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Legend of Zelda: Link's Awakening

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare