Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shenmue 3: Darauf hat jeder Fan gewartet

Die Gabelstapler sind zurück.

Das hier ist die Nachricht, auf die jeder Shenmue-Fan gewartet hat: Gabelstapler kehren in Shenmue 3 zurück.

Ihr kennt diese natürlich aus dem ersten Teil, indem sich Ryo nebenberuflich als Gabelstaplerfahrer beschäftigte, um zusätzliches Geld zu verdienen.

Ein kleines Mini-Spiel, das sich bei den Fans zu einem beliebten Feature entwickelte und euch zum Beispiel Rennen gegen Kollegen austragen ließ.

Im dritten Teil wieder dabei.

Im zweiten Teil verschwanden die Gabelstapler von der Bildfläche und wurden durch andere Aktivitäten ersetzt. Fans vermissten sie und über die Jahre hinweg entwickelte sich der Gabelstapler zu einem Symbol für die Reihe.

Und jetzt also die Rückkehr, wie Publisher Koch Media mit einem entsprechenden Bild auf Twitter bestätigte.

Es war bereits klar, dass Ryo auch in Shenmue 3 Nebenjobs annehmen kann und Gabelstaplerfahrer scheint einer davon zu sein.

Shenmue 3 erscheint am 27. August für PlayStation 4 und PC.


Ihr könnt Shenmue 3 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Quelle: Twitter, VG247

Read this next