Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der erste DLC für Shenmue 3 verspricht ein "Rennen, das seinesgleichen sucht"

Erscheint nächste Woche.

Nächste Woche bekommt ihr den ersten DLC für Shenmue 3.

Er hört auf den Namen "Battle Rally" und erscheint am 21. Januar sowohl für Besitzer der Complete DLC Collection als auch einzeln.

Mit Battle Rally versprechen die Macher ein "Rennen, das seinesgleichen sucht", da ihr auf dem Weg über die Strecke mittels neuer Gaming-Aktivitäten Kopf-an-Kopf-Kämpfe austragt.

Der erste DLC für Shenmue 3 kommt bald.

Ebenso gibt euch der DLC die Möglichkeit, einen anderen Protagonisten zu spielen.

Neben Ryo Hazuki könnt ihr dann auch Wuying Ren wählen und Ryos Sparringpartner Wie Zhen ist zum ersten Mal mit dabei.

Der Preis des DLCs liegt bei 7,99 Euro. Und bis Ende Januar könnt ihr beim Kauf des Season Pass im Epic Games Store noch ein paar Euro sparen.

Mehr zum Spiel lest ihr im Shenmue 3 Test.

Cover image for YouTube videoShenmue 3 - Spirit of the Land Trailer
In diesem artikel

Shenmue III

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare