Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2019: Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem von Shenmue III und wie ihr euch in der Welt amüsieren könnt

Deep Silver und Ys Net stellen auf der gamescom 2019 den Shenmue III-Trailer "A Day in Shenmue" vor, der das Kampfsystem und die Spielwelt zeigt.

Nachdem Yu Suzuki den Release von Shenmue III auf November verschoben hat, ist es etwas ruhiger um den dritten Teil des seit fast 20 Jahren erwarteten Action-Adventures geworden. Nun gibt es aber wieder ein Lebenszeichen!

Deep Silver und Ys Net haben im Rahmen der gamescom 2019 den neuen gamescom-Trailer “A Day in Shenmue” vorgestellt, der - wieder Name schon vermuten lässt - einen kurzen Einblick in die detaillierte Welt und euren Möglichkeiten darin gibt. Außerdem ist das Kampfsystem und Ryos Kung-Fu zu sehen.

Cover image for YouTube videoShenmue III - A Day in Shenmue [DE]

Shenmue III soll am 19. November für PlayStation 4 und PC erscheinen.

In diesem artikel

Shenmue III

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare