Fortnite: Alle brennende Ringe und Kanonen zum Durchschießen - Karte mit allen Fundorten

Feuer frei!

Mit Woche 10 ist die auch schon wieder das Ende von Fortnite Season 8 da. Doch der Abschied ist kein trauriger, denn es gibt noch mal ein paar Highlights bei den wöchentlichen Aufgaben und die nächste Staffel wartet auch schon in den Startlöchern. Die wohl interessanteste Herausforderung der Woche lautet Schieße dich mit einer Kanone durch brennende Ringe und steht allen Spielern zu Verfügung.

Die Piratenkanonen standen in dieser Staffel schon so einige Male im Mittelpunkt einer Aufgabe, daher ist es nicht verwunderlich, dass ihnen auch am Ende noch ein Auftritt genehmigt wird. Nachdem ihr euch in den letzten Wochen also schon durch Gegner und Häuser geballert habt, gibt es nun ein neues Ziel für diese Aufgabe: nämlich brennende Ringe.

Alte Hasen kennen die feurigen Ringe sicher noch aus ähnlichen Herausforderungen, bei denen bestimmte Fahrzeuge benutzt werden mussten… die Kanonen sind ja im Grunde auch so etwas wie ein Transportmittel. Nun hängen die Flammenreifen in der Nähe der Piratenkanonen in der Luft und ihr sollt euch durch drei davon schießen.

Auf dieser Seite wollen wir euch zeigen, wo ihr die brennenden Ringe finden könnt und wie ihr mit den Kanonen zielen müsst, damit ihr auch sicher durch den Ring segelt und nicht daneben vorbei.

Fortnite_durch_brennende_Ringe_schie__en
Guten Flug!

Fortnite: Alle Flammen-Ringe und wo ihr sie findet

Insgesamt gibt es sieben brennende Ringe auf der Karte. Diese Anzahl kommt nicht von ungefähr, denn Piratenkanonen gibt es nur bei den Piratenlagern, und von Letzteren gibt es bekanntlich auch sieben Stück. Dementsprechend findet ihr die Ringe stets in der Nähe der Piratenlager.

Achtung: Ihr müsst in der Regel immer etwas höher zielen - also über den brennenden Ring -, denn während des Fluges verliert ihr an Höhe.

Auf der nachfolgenden Karte haben wir euch die sieben Stellen mit ihren jeweiligen Ausgangsorten (Lager), Flugrichtungen und Zielen (Ring) markiert. Falls euch das nicht genau genug ist, findet ihr im Anschluss nochmal alle Orte im Detail.

Fortnite_brennende_Ringe_Karte

Mehr zu Fortnite Season 9 :


Brennender Ring bei Lazy Lagoon

Dieser Feuerring schwebt deutlich sichtbar über dem großen Piratenschiff und der Lagune. Die zugehörige Kanone, mit der ihr euch durch den Ring schießen könnt, findet ihr oben auf der südöstlichen Klippe der Piratenstadt. Zielt, wie im Bild zu sehen, dann fliegt ihr Mitten durch.

Fortnite_brennender_Ring_Lazy_Lagoon_1
Fortnite_brennender_Ring_Lazy_Lagoon_2

Brennender Ring südwestlich des Vulkans

Dieser Feuerring schwebt über der Lava nahe dem Ende des Magmaflusses. Die dafür vorgesehene Kanone findet ihr auf der Piratenfestung, die am Fuße des südwestlichen Ausläufers des Vulkans steht.

Fortnite_brennender_Ring_Vulkan_1
Fortnite_brennender_Ring_Vulkan_2

Brennender Ring bei Loot Lake

Der mit Abstand am schwierigsten zu treffende Feuerring ist der über der kleinen südlichen Insel im Loot Lake. Das liegt daran, dass das zugehörige Piratenlager mit der Kanone ein gutes Stück im Südosten des Sees auf einem Hügel steht. Ihr müsst ihr sehr weit über den Ring zielen, damit ihr auf eurer Flugbahn den Ring trefft. Wenn es euch zu schwer sein sollte, sucht euch lieber eine der anderen Stellen aus.

Fortnite_brennender_Ring_Loot_Lake_1
Fortnite_brennender_Ring_Loot_Lake_2

Brennender Ring westlich von Pleasant Park

Ihr kennt sicher die einsame Villa auf dem Hügel westlich / südwestlich von Pleasant Park, die zu einem Piratenlager umfunktioniert wurde. Springt hier in die Kanone auf dem Dach (entfernt zuvor die Wand) und zielt dann ein Stück nach rechts (Ostsüdost) ein gutes Stück über den Ring.

Fortnite_brennender_Pleasant_Park_1
Fortnite_brennender_Pleasant_Park_2

Brennender Ring südwestlich von Tilted Towers

Nordwestlich von Shifty Shafts und südwestlich von Tilted Towers steht ein weiteres Piratenlager auf einem sanften Hang. Dort greift ihr euch am besten die Kanone auf der zweiten Etage, die Richtung Süden zeigt. Hackt auch hier die Holzwand weg und richtet die Kanone nach rechts (Südwesten) zum brennenden Ring über dem gefrorenen See aus.

Fortnite_brennender_Ring_Tilted_Towers_1
Fortnite_brennender_Ring_Tilted_Towers_2

Brennender Ring südwestlich von Salty Springs

Dieser Feuerring schwebt über dem kleinen Berg, der südwestlich von Salty Springs aufragt. Noch ein kleines Stück weiter Richtung Süden steht das Piratenlager mit der Kanone auf einem größeren Berg. Nutzt hier die Kanone auf der Nordseite, hämmert aber zuerst die Holzwand vor der Kanone weg, denn die stört euch sonst beim Zielen.

Fortnite_brennender_Salty_Springs_1
Fortnite_brennender_Salty_Springs_2

Brennender Ring in der Wüste nordwestlich von Paradise Palms

Die Piratenhochburg bei der kaputten Brücke im Nordwesten der Wüste kennt ihr sicherlich. Klettert oder landet hier auf dem nördlichen Turm hoch und hackt die westliche Wand vor der Kanone weg, damit sie euch beim Zielen nicht behindert. Ähnlich, wie in Loot Lake, müsst ihr hier sehr hoch zielen, um den weit entfernten Ring zu treffen.

Fortnite_brennender_Ring_Paradise_Palms_1
Fortnite_brennender_Ring_Paradise_Palms_2

Anzeige

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Shadow of the Tomb Raider: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Shadow of the Tomb Raider-Komplettlösung: Absolut alles, was ihr über Laras Abenteuer wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading