Pokémon Go: Halbe Ei-Distanz und weitere Boni aktiv, Tag mit schillerndem Raikou

Erste globale Herausforderung erfüllt.

Pokémon-Go-Spieler profitieren derzeit von mehreren aktiven Boni.

Sie sind das Ergebnis der ersten erfüllten globalen Herausforderung, die in den letzten Tagen lief.

In Folge dessen wurde jetzt bis zum 25. Juni um 22 Uhr unter anderem die Ei-Distanz um die Hälfte reduziert.

Pokemon_Go_Boni_Raid_Tag_Schillerndes_Raikou
Das habt ihr euch verdient.

Darüber hinaus bekommt ihr die doppelte Menge an Bonbons fürs Fangen und Ausbrüten sowie ein garantiertes Sonderbonbon bei einem Raid.

Ebenso hat die Community durch das Erfüllen aller Ziele einen Raid-Tag mit dem legendären Pokémon Raikou freigeschaltet. Er findet am 29. Juni ab 16 Uhr statt und läuft vermutlich drei Stunden lang - zumindest war es bei bisherigen Raid-Tagen so. Dabei ist es möglich, einem schillernden Raikou zu begegnen.

Hier erfahrt ihr mehr zu den globalen Herausforderungen im Sommer.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading