Pokémon Go: Deoxys heute ab 18 Uhr in der legendären Stunde

In allen Formen.

Fehlt euch noch ein Deoxys in eurer Pokémon-Go-Sammlung?

Gut möglich, da das Pokémon bis jetzt nur über Ex fangbar war, zudem gibt es insgesamt vier verschiedene Formen.

Heute habt ihr aber eine gute Gelegenheit, euch ein fehlendes Exemplar zu sichern.

Pokemon_Go_Deoxys_legendaere_Raid_Stunde
Darf es ein Deoxys für eure Sammlung in Pokémon Go sein?

Von 18 bis 19 Uhr läuft heute eine legendäre Stunde mit Deoxys, das aktuell erstmals außerhalb von Ex auftaucht.

Haltet in dieser Zeit Ausschau nach Kämpfen der Stufe 5 und verabredet euch mit anderen Spielern.

Anfällig ist das Psycho-Pokémon gegen Pokémon der Typen Unlicht, Geist und Käfer. Gute Konter sind Despotar, Snibunna, Gengar, Absol, Hundemon, Mewtu, Yanmega, Zwirrfinst und Kramshef.

Abseits der Raid-Stunde findet ihr Deoxys noch als Teil der zweiten Ultrabonus-Woche in Pokémon Go bis zum 16. September in Level-5-Raids.

Indes hat Niantic mit Andeutungen zur fünften Pokémon-Generation in Pokémon Go begonnen, die nächste Woche ins Spiel kommt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading