Pokémon Schwert und Schild - Wie ihr den Weg nach Turffield findet und Pokémon-Trainer Betys bezwingt

Der erste Trainerkampf.

Verlasst die Arena und ihr erhaltet einen Dauerpass für die Flugtaxis. Mit diesen könnt ihr an jeden beliebigen Ort schnellreisen, den ihr schon mal besucht habt. Lauft dann einfach nach links und immer geradeaus den Weg entlang, bis ihr auf Hop trifft. Es steht ein weiterer Kampf gegen ihn auf dem Programm, bevor ihr fortfahren könnt. Er kämpft einmal mehr mit Wolly (Normal), seinem Starter-Pokémon und Meikro (Flug).

Habt ihr ihn besiegt, kommt ihr auf Route 3 und seid somit auf dem richtigen Weg. Fang und bekämpft unterwegs so viele Pokémon, wie ihr möchtet, denn ihr werdet dort einigen neuen begegnen. Der erste Kampf findet hier gegen Göre Mira statt. Sie kämpft mit Vulpix (Feuer). Kurze Zeit später ist Schülerin Laura mit Pam-Pam (Kampf) an der Reihe. Und auf sie folgt wiederum Schüler Job, der Knospi (Pflanze, Gift) und Cottini (Pflanze) in den Kampf zieht.

Ihr trefft dann auf Sania, die euch ein wenig was über ein Gebäude von Liga-Präsident Rose erzählt. Anschließend schenkt sie euch noch ein Fluchtseil und macht eure Pokémon wieder fit. Bevor ihr dann zum Postboten kommt, könnt ihr noch ein Stückchen weiter nach rechts unten gehen und gegen Schülerin Mathilde kämpfen. Sie verwendet Felilou (Unlicht) und Raffel (Normal). Folgt dem Weg und ihr findet außerdem TM37 Prügler in einem Pokéball. Danach bekämpft ihr Postbote Pieter, hier tretet ihr gegen Botogel (Eis, Flug) an.

4_Pokemon_Schwert_und_Schild_nach_Turffield_gelangen_Pokemon_Trainer_Betys_besiegen
Bezwingt euren ersten Pokémon-Trainer.

Nicht lange danach begegnet ihr Schüler Finn im nächsten Kampf, er fordert euch mit Thermopod (Feuer, Käfer) und Keradar (Käfer, Psycho) heraus. Anschließend erreicht ihr den Eingang zur Galar-Mine 1. Direkt vor dem Eingang könnt ihr bei der Frau eure Pokémon heilen lassen. Geht dann in die Mine hinein. Folgt drinnen dem Weg und ihr könnt links gegen Arbeiter Dirk mit Kiesling (Gestein) antreten. Folgt ihr dann diesem Weg geradeaus, kommt ihr wieder raus zu Route 3 und zu TM54 Felswurf in einem Pokéball.

Auf dem Weg zurück könnt ihr rechts noch drei Superbälle finden. Dann setzt euren Weg durch die Mine fort, folgt den Schienen Im Korridor wartet auf der linken Seite Arbeiterin Larissa auf euch, die dreimal Praktibalk (Kampf) in den Kampf schickt. Geht ihr links an ihr vorbei, findet ihr dort TM26 Grimasse, dreht dann wieder um und folgt den Schienen. Ihr kommt nun zu einer Brücke, wo euch Arbeiterin Louisa mit Digda (Boden) und Rotomurf (Boden) zum Kampf herausfordert. Auf der anderen Seite kämpft ihr wiederum mit Arbeiter Emil und seinem Klonkett (Gestein). Rechts von ihm findet ihr Plateuschuhe in einem Pokéball.

Wissenswertes für eure Reise:

Gerüstet für den Kampf: Pokémon Schwert und Schild - Lernt die Schwächen und Stärken der Pokémon und dominiert die Kämpfe

Nur Bares ist Wahres: Pokémon Schwert und Schild - Wie ihr Geld verdient und Pokédollar farmt

Geht dann weiter die Schienen entlang, bis ihr auf Pokémon-Trainer Betys trefft.

Kampf: Pokémon-Trainer Betys

1. Pokémon: Monozyto
Effektive Konter: Käfer, Geist und Unlicht

2. Pokémon: Mollimorba
Effektive Konter: Käfer, Geist und Unlicht

3. Pokémon: Brimova
Effektive Konter: Käfer, Geist und Unlicht

Weiter zu: Pokémon Schwert und Schild - So besiegt ihr Arenaleiter Yarro und holtet euch den Pflanzen-Orden

Zurück zum Inhaltsverzeichnis: Pokémon Schwert und Schild - Die große Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading