Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Schwert und Schild: Neue und limitierte Verteilaktion angekündigt

Das Pokémon eines Champions.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild zählen nicht mehr zu den neuesten Pokémon-Spielen, aber es gibt bald noch einmal eine neue Verteilaktion für die beiden Spiele.

Diese findet Mitte Juni an zwei Tagen statt und beschert euch das Pokémon eines Champions.

Nur für kurze Zeit

Die Verteilaktion findet am 11. und 12. Juni 2022 statt und gibt euch ein Zobiris, das auf dem Pokémon basiert, das der Sieger der Japan Championships 2021 verwendet hat.

Es hat Level 50, verfügt über die Fähigkeit Strolch und beherrscht die Attacken Mogelhieb, Verzögerung, Schmarotzer und Trickbetrug. Ferner trägt es noch das Item Fluchtknopf.

Verteilt wird das Pokémon für Pokémon Schwert und Pokémon Schild wie üblich über die Geheimgeschenk-Funktion, dazu braucht ihr einen speziellen Code. Wir lassen es euch wissen, sobald die Aktion beginnt.

Mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sollen noch in diesem Jahr zwei neue Spiele für die Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare