Das nennt man Einsatz: Der Pokémon Go Opa spielt jetzt mit 45 Handys

Voll dabei.

Letztes Jahr hatten wir noch über den Pokémon Go Opa berichtet, da spielte er auf 15 Handys zugleich Pokémon Go.

Und ihr dachtet damals schon, das wäre viel? Dann haltet euch mal fest, denn er spielt mittlerweile auf 45 Handys gleichzeitig - ja, fünfundvierzig!

Anders gesagt: Der 70-jährige Chen San Yuan ist mit vollem Einsatz dabei.

Pokemon_Go_Opa_spielt_auf_45_Handys_zugleich
Wer hält mit?

Wie ihr auf dem Bild seht, hat er diese 45 Handys alle vorne auf seinem Fahrrad montiert, was zum einen beeindruckend aussieht, zum anderen aber auch Fragen hinsichtlich der Balance und Verkehrssicherheit aufwirft.

Viel Platz für weitere Erweiterungen scheint indes zu sein, wenngleich er anscheinend von Asus unterstützt wird, was dabei helfen sollte, die Kosten für das alles zu decken.

Vielleicht designt ihm ja noch jemand ein spezielles Pokémon Go Fahrzeug mit mehr Spielraum. So oder so zählt Chen San Yuan zu den einzigartigen Persönlichkeiten der Community.

Quelle: Gamerant

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (9)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading