Ab April erscheinen neue Comics zu Life is Strange

Und so sehen die Cover aus.

Die Comic-Reihe zu Life is Strange kehrt ab April mit einer neuen Staffel zurück.

Unter dem Namen Life is Strange: Partners in Time werden die Comic-Abenteuer von Max, Chloe und Rachel weitergeführt, die im letzten Jahr begannen.

Die Ausgaben vom letzten Jahr knüpften an das Ende an, in dem Chloe überlebt. Ebenso kam Rachel Amber aus Before the Storm hinzu.

Neue_Life_is_Strange_Comics_ab_April
Neue Abenteuer.

Bei Amazon ist Ausgabe bereits für den Kindle vorbestellbar. (Anzeige)

Genau darauf bauen auch die neuen Comics auf. Autorin Emma Vieceli sowie die Zeichner Claudia Leonardi und Andrea Izzoback kehren dafür zurück.

Die erste Ausgabe erscheint am 15. April.

Nachfolgend seht ihr zudem einige der Cover.

1
2
3
4
5

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading