Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Schwert und Schild: Fangt Pikachu, Evoli und Mauzi für kurze Zeit als Gigadynamax-Formen

Zwei davon waren zuvor nur für Let's-Go-Spieler verfügbar.

Euch fehlen noch Pikachu, Evoli und Mauzi in ihrer Gigadynamax-Form in Pokémon Schwert und Schild?

In nächster Zeit könnt ihr diese bekommen, denn sie tauchen in Dyna-Raids der Naturzone auf.

Das hier ist der Zeitplan:

  • Gigadynamax-Pikachu: 12. Mai 2020 bis 18. Mai 2020
  • Gigadynamax-Evoli: 19. Mai 2020 bis 25. Mai 2020
  • Gigadynamax-Mauzi: 26. Mai 2020 bis 2. Juni 2020

Gigadynamax-Pikachu und -Evoli waren bislang nur als Bonus für Spieler verfügbar, die einen Spielstand von Let's Go Pikachu oder Evoli auf ihrer Konsole hatten.

Ebenso war Gigadynamax-Mauzi zuvor nur für kurze Zeit nach dem Release als Geheimgeschenk erhältlich.

Seit dem Release haben sich die Spiele einen guten Platz in der Rangliste der erfolgreichsten Pokémon-Spiele erarbeitet, aber es liegt noch einiges vor ihnen. Zuletzt hatten außerdem einige Spieler eine Online-Sperre erhalten, weil sie einen Exploit ausnutzten.

Lest hier mehr zu Pokémon Schild und Pokémon Schwert.

Auf YouTube ansehen

Read this next