Pokémon Go: Die besten Reshiram Konter - So besiegt ihr das Wahres-Weiß-Pokémon in Raids

Ab heute in Raids!

Das legendäre Pokémon Reshiram ist jetzt in Pokémon Go zu finden.

Wer es seinem Pokédex hinzufügen möchte, muss es natürlich erst einmal in einem Raid bezwingen und dann auch noch fangen.

Und damit das klappt, haben wir hier die besten Reshiram Konter und weitere nützliche Infos für euch.

Die besten Konter gegen Reshiram und seine Schwächen in Pokémon Go

Nachfolgend lest ihr, welche Konter gegen Reshiram empfehlenswert sind und welche Schwächen das Pokémon hat.

  • Reshiram Typ: Drache und Feuer
  • Reshiram ist schwach gegen: Drache, Boden und Gestein
  • Reshiram Konter: Brutalanda, Groudon, Rayquaza, Rameidon, Dialga, Palkia, Rihornior, Maxax, Knakrack, Terrakium
  • Weitere Hinweise zu Reshiram: Schickt zu Beginn euer stärkstes Drachen-Pokémon ins Rennen, als Backup leisten starke Boden-Pokémon gute Dienste

KP-Werte von Reshiram in Pokémon Go

Reshiram hat in Pokémon Go die folgenden KP-Werte:

  • Raid-Boss-KP - 53.394 KP
  • Normale KP-Werte beim Fangen - 2.217 bis 2.307 KP
  • KP-Werte beim Fangen mit Wetterboost (Sonnig und Windig) - 2.771 bis 2.884 KP

Danke an Reddit-Nutzer anthonyhui für die Hilfe bei diesen Informationen.

Attacken von Reshiram in Pokémon Go

Reshiram kann in Pokémon Go eine Reihe verschiedener Attacken lernen.

Pokemon_Reshiram
Reshiram.

Mögliche Sofort-Attacken:

  • Feuerodem (Drache)
  • Feuerzahn (Feuer)

Mögliche Lade-Attacken:

  • Knirscher (Unlicht)
  • Draco Meteor (Drache)
  • Hitzekoller (Feuer)
  • Steinkante (Gestein)

Alles, was wir noch über Reshiram wissen

Reshiram ist ein legendäres Pokémon aus der fünften Generation und gab sein Debüt in Pokémon Schwarz und Weiß.

Gemeinsam mit Zekrom und Kyurem bildet Reshiram das Tao-Trio, was sich auf die drei legendären Drachen aus der Einall-Region bezieht.

Pokemon_Zekrom
Pokemon_Kyurem
Die anderen Mitglieder des Tao-Trios - Zekrom and Kyurem.

Wie der Name des Trios andeutet, sind diese Pokémon stark durch das Konzept von Yin und Yang inspiriert. Reshiram steht dabei für Yang in diesem Trio. Daher ist es weiß und hat Feuer als einen seiner beiden Typen. Beides sind Hauptmerkmale von Yang.

Diese Verbindung zu Yin und Yang wird weiter gefestigt, wenn ihr euch die Pokémon-Mythologie rund um Reshiram näher anschaut.

Ursprünglich waren Reshiram und Zekrom ein einzelnes Pokémon vom Typ Drache, das zwei Brüder hatte. Die gegenteiligen Ideale dieser Brüder führten dazu, dass sich das Pokémon in Reshiram und Zekrom aufteilte, wobei die Typen und das Aussehen im Kontrast zueinander stehen.

Weitere Tipps zu Pokémon Go:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading