Fortnite Season 3: Teaser nach dem Event heizen den Hype an

Bilderrätsel verkürzt die Wartezeit.

Das mehrfach verschobene Event zum Ende von Fortnite Season 2 "Das Gerät" hat die Ereignisse für die morgen startende Season 3 ins Rollen gebracht und auch danach ist Epic Games weiter fleißig dabei, die Vorfreude der Fans mit Teasern via soziale Median und im Spiel anzuheizen. Das Ganze ist wohl eine Art Bilderrätsel, bei dem Epic einen stark vergrößerten Bildausschnitt zeigt und Fans den zugehörigen Ort oder das zugehörige Objekt im Spiel finden sollen.

Fortnite Season 3 Teaser 3

Das dritte Teaser-Bild wurde heute kurz nach Mittag gezeigt. Darauf zu sehen ist wohl der Bug eines blauen Boots, dahinter eine graue Röhre / Pipeline, die zu einem Gebäude führt.

Die Antwort hat nicht lange gedauert. LiaqN hat den entsprechenden Ort gefunden.

Fortnite Season 3 Teaser 2

Das zweite Teaser-Bild, des Epic Games wenige Stunden später postete, zeigt eine graue Kugel mit kleinen Kratern. Hier lag die Vermutung zunächst darauf, dass es sich um den Mond handeln könnte.

Wenig später hat Salvatretzzo wohl die Lösung gefunden. Es ist ein wohl wirklich ein kleiner Mond, den ein Astronauten-Skin mit sich führt. Eventuell einer der neuen Fortnite Season 3 Battle Pass Skins?

Keine V-Bucks mehr für den Season 3 Battle Pass? Im PlayStation-Store bekommt ihr 1.000 V-Bucks, 2.500 (+300 extra) V-Bucks, 4.000 (+1.000 extra) V-Bucks und 10.000 (+3.500 extra) V-Bucks schnell und betrugssicher auf euren Account.

Fortnite Season 3 Teaser 1

Zwei Bilder wurden bislang gezeigt, die aussehen wie der vergrößerte Blick durch den Sucher einer Fotokamera. Die Motive sind stark leider nur schwer zu identifizieren. Das erste Bild zeigt Wasser im Hintergrund, also könnte es ein neues Fahrzeug oder eine neue Waffe sein. Die Zahlenkombination „02030203“, die ebenfalls im Sucher zu sehen ist, weißt wohl auf die dritte Saison im laufenden zweiten Fortnite Kapitel hin.

Mew hat wie Twitter wohl die Antwort auf das erste Bild gefunden: ein Dreizack. Das würde die Gerüchte um einen möglichen Aquaman Skin in Fortnite Season 3 gleich eine ganz neue Gewichtung verpassen.

Doch nicht alle sind der Meinung: TSavage_Player holt mit seinem Tweet auch die Spekulationen über ein mögliches SpongeBob Crossover in Season 3 aus Bikini Bottom.

Morgen wird wohl die Karte zum Start von Season 3 überflutet wird. Hier lest ihr alles, was wir bisher über Season 3 in Fortnite wissen und Fortnite Season 3: Was das Event "Das Gerät" über die neue Season sagt)

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading