Black Ops Cold War: Doppelte Waffen-XP am Wochenende

Und ein neuer Patch ist da.

  • Am Wochenende bekommt ihr doppelte Waffen-XP in Call of Duty: Black Ops Cold War
  • Am Freitagabend deutscher Zeit geht es los, das Event läuft bis Dienstagabend
  • Darüber hinaus ist ein neuer Patch für Black Ops Cold War verfügbar

Eure nächste Chance, an doppelte Waffen-XP in Call of Duty: Black Ops Cold War zu kommen, steht unmittelbar bevor.

An diesem Wochenende findet ein weiteres Doppel-Waffen-XP-Event in Black Ops Cold War statt!

Los geht es am Freitag, den 12. Februar 2021, um 19 Uhr deutscher Zeit. Schluss ist wiederum an Dienstag, den 16. Februar 2021, ebenfalls um 19 Uhr.

Ihr habt also ein paar Tage Zeit, um euch gut mit neuen Waffe-Erfahrungspunkten einzudecken!

Im Vorfeld des XP-Wochenendes hat Treyarch zudem einen brandneuen Patch für Black Ops Cold War veröffentlicht.

Der neue Patch nimmt ein paar Änderungen am jüngst eingeführten League-Play-Modus vor und verhindert zum Beispiel, dass Gruppen aufgelöst werden, wenn der Anführer aus einem Match verschwindet oder fliegt.

Auch ein paar kleinere Fehler sollen der Vergangenheit angehören, zum Beispiel laufen die League-Play-Klassen nun unabhängig vom normalen Multiplayer. Manche Spieler berichteten auch davon, Bronze als Rating zu haben, obwohl sie ihre Platzierungsmatches noch gar nicht beendet hatten - oder von "Siegesflammen", die ohne einen Win-Streak auftauchten.

Neben League Play kümmert sich der Patch zudem um ein paar Zombie-Probleme, wobei der Fokus auf der Map Firebase Z liegt. Das gilt vor allem für ein paar spezifische Absturzprobleme, die Treyarch damit beseitigt.

Indes blieb das Schatten-Effekt des neuen "Tombstone Soda" manchmal noch sichtbar, obwohl er es nicht mehr sein sollte - das Problem wurde ebenfalls gelöst. Zu guter Letzt kümmerte sich das Entwicklerstudio um ein paar Exploits auf der neuen Map.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading