Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space: Neuer SciFi-Horror

Mal was anderes von EA

Wenn man sich die auf die zahlreichen Bücher, Filme und Spiele zum Thema SciFi-Horror verlässt, dann sollte die Menschheit wohl besser auf ihrem Planeten bleiben. Was man in den Weiten des Weltalls alles anrichten kann, zeigt auch Dead Space.

So heißt ein neues Spiel von Publisher Electronic Arts, das in der neuen Ausgabe der Game Informer offiziell enthüllt wird. Allzu viele Details sind derzeit noch unklar, allerdings soll es "eines der gruseligsten SciFi-Horror-Spiele werden, das die Welt je gesehen hat."

Die Story dreht sich offensichtlich um eine vergessene außerirdische Plage, die von der Menschheit wieder zum Leben erweckt wird. Und natürlich kämpft erneut ein einsamer Held dagegen an.

Infos zu Plattformen, Entwickler oder Releasetermin liegen derzeit nicht vor, dürften aber demnächst folgen.

Read this next