Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy XIII: SCEEs David Reeves stört die 360-Umsetzung nicht

Hat auch bei GTA IV nicht geschadet

Dass Final Fantasy XIII nun auch für die Xbox 360 erscheint, stört Sony Computer Entertainment Europes Präsident David Reeves nicht weiter.

"Ich denke, dass wir nach dem massiven Anstieg mit GTA IV - das nicht exklusiv war - die exakt gleiche Wirkung mit Final Fantasy erzielen", so Reeves im Hinblick auf die Auswirkungen der 360-Version für die Verkaufszahlen der PlayStation 3.

"Ich weiß, dass es auf der PlayStation 3 großartig aussehen wird und - es liegt an Microsoft, dies klarzustellen - in Japan ist es noch immer exklusiv."

Erscheinen soll der Titel irgendwann im kommenden Jahr in Japan - für die PlayStation 3. Eine simultane Veröffentlichung der PS3- und 360-Versionen im Westen folgt später. Auf Eurogamer TV findet Ihr derweil den aktuellsten Trailer zu Final Fantasy XIII von der E3.

Read this next