Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der erste Stalker 2 Trailer ist ein "Target Render" und 2021 nennt man nicht mehr als Termin

Fragen und Antworten.

Eine der größten Überraschungen des gestrigen Xbox Games Showcase war das Auftauchen von Stalker 2 in Form eines Trailers.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um Material aus dem Spiel, es ist ein "Target Render". Heißt so viel wie: "Der Trailer veranschaulicht Grafik und Atmosphäre, die wir bei der Veröffentlichung erreichen wollen", teilt GSC Game World auf Twitter mit.

Weiterhin ist von der zuletzt angedeuteten Veröffentlichung im Jahr 2021 derzeit keine Rede mehr.

"Wir sind noch nicht bereit, das Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben", heißt es dazu.

Des Weiteren bestätigt das Studio in dem Beitrag, dass Stalker 2 ein Open-World-Spiel mit nicht-linearer Story werden soll, eure Taten haben kurzfristige und langfristige Auswirkungen.

Das Spiel habe zudem "eine der bislang größten offenen Welten" und mehrere Enden.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

S.T.A.L.K.E.R. 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare