Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Kryppuk finden

Wie bekommt ihr Kryppuk in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant? Ihr müsst ein wenig plaudern.

Ein weiteres Pokémon Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant, das eher spezielle Voraussetzungen hat, um es zu bekommen, ist Kryppuk.

Soll heißen: Es läuft euch nicht einfach so in der Welt über den Weg. Was genau ihr tun müsst und wie ihr Kryppuk findet, verraten wir euch daher auf dieser Seite.

Alles über Kryppuk in Pokémom Strahlender Diamant und Leuchtende Perle:

Wo kriege ich Kryppuk in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Begebt euch zuerst einmal zu Route 208 und haltet dort am unteren Bereich des Bildschirms Ausschau nach einem Trainer, der hinter ein paar Bäumen fast nicht zu entdecken ist. Dieser Trainer versucht ausnahmsweise mal nicht, euch zu bekämpfen, vielmehr gibt er euch einen Spiritkern.

Und diesen braucht ihr wiederum, um Kryppuk in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu erhalten. Reist nach dem Erhalt des Spiritkerns zu Route 209 und dem geweihten Turm. Es ist eine kleine Turmruine, in die ihr den Spiritkern einsetzen kennt.

Pokemon_Strahlender_Diamant_Leuchtende_Perle_Kryppuk_finden_Turmruine
Hier findet ihr die Turmruine in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.

Das war der wenige nervige Part. Eure Aufgabe besteht nun darin, in den Untergrund zu reisen und mit 32 Charakteren zu sprechen. Dabei muss es sich um Trainer handeln und nicht um Charaktere, die euch Items verkaufen.

Habt ihr mit 32 Trainern gesprochen, könnt ihr zur Turmruine zurückkehren und dort gegen Kryppuk kämpfen. Möchtet ihr ein weiteres Kryppuk haben, müsst ihr erneut in den Untergrund gehen und mit 32 Trainern sprechen, danach findet ihr wieder ein Kryppuk bei der Turmruine.

Pokemon_Strahlender_Diamant_Leuchtende_Perle_Kryppuk_finden_MIt_Trainern_reden
Ihr müsst mit 32 Trainern reden, um Kryppuk zu bekommen.

Mehr hilfreiche Inhalte zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading