Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Darkrai bekommen - So holt ihr es euch!

Holt euch das Mysteriöse Pokémon Darkrai für Leuchtende Perle und Strahlender Diamant.

The Pokémon Company schenkt euch in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle das Mysteriöse Pokémon Darkrai.

Wann ihr euch dieses Geschenk abholen könnt und wie ihr anschließend an Darkrai kommt, verraten wir euch auf dieser Seite in unserem Guide im Detail!

Alles über Darkrai in Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon Strahlender Diamant:


Wo finde ich Darkrai in Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon Strahlender Diamant?

Das Mysteriöse Pokémon Darkrai könnt ihr nur innerhalb eines begrenzten Zeitraums in Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon Strahlender Diamant als Geschenk bekommen.

Voraussetzung dafür ist das Item Mitgliedskarte, das von The Pokémon Company als Geschenk an Spielerinnen und Spieler verteilt wird.

Erhältlich ist dieses im Zeitraum vom Freitag, den 1. April 2022, um 7:24 Uhr MEZ bis zum Samstag, den 30. April 2022, um 21:28 Uhr MEZ.

Um es zu bekommen, ruft ihr die Geheimgeschenk-Funktion von Pokémon Leuchtende Perle oder Pokémon Strahlender Diamant auf und wählt dort die Option "Per Internet empfangen" aus. Damit sichert ihr euch schon mal das Item, das ihr für Darkrai benötigt.

Ferner müsst ihr noch weitere Bedingungen erfüllen, bevor ihr letztlich Darkrai bekommen könnt. Ihr müsst in die Ruhmeshalle eingezogen, den nationalen Pokédex und das Event rund um Cresselia abgeschlossen haben, bevor ihr auch Darkrai fangen könnt.

Ist das alles erledigt, reist ihr in Pokémon Leuchtende Perle oder Pokémon Strahlender Diamant zur Neumondinsel, wo ihr auf Darkrai stoßt.

Genug geschlafen, holt euch Darkrai in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant.

Darkrai ist ein Mysteriöses Pokémon des Typs Unlicht und es gehört zur vierten Pokémon-Generation. Das Pokémon spielte eine wichtige Rolle im Epilog von Pokémon Mystery Dungeon und war dort euer Gegner.


Mehr hilfreiche Inhalte zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant:

Read this next