Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bad Company 2: Onslaught-Modus für die Xbox 360 verspätet sich

Für PS3 pünktlich

Nach der Medal-of-Honor-Beta verzögert sich nun auch die Veröffentlichung des Onslaught-Modus für Battlefield: Bad Company 2 auf der Xbox 360.

Dass dem so ist, hat ein EA-Sprecher gegenüber Joystiq bestätigt, einen neuen Termin nannte man allerdings nicht.

Nicht davon betroffen ist übrigens die PS3-Fassung des Onslaught-Modus. Der DLC soll pünktlich mit dem Store-Update (in den USA gestern) zur Verfügung stehen.

Genaue Gründe für die Verspätung nannte man leider nicht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare