Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baldur's Gate 3: Wann kommt es endlich für Xbox? Bald erfahren wir den Termin

Shadow Drop?

Das Release-Datum der Xbox-Version von Baldur's Gate 3 soll am 8. Dezember 2023 im Rahmen der Game Awards bekannt gegeben werden.

Oder wird es gar ein Shadow Drop und die Umsetzung des Rollenspiels erscheint noch am gleichen Abend?

Datum oder Veröffentlichung?

Zuletzt gab es Gerüchte über einen Xbox-Release des Spiels am 6. Dezember, der 8. Dezember ist offensichtlich nicht so weit davon entfernt.

Das Spiel ist zugleich für insgesamt acht Awards bei der Veranstaltung nominiert, darunter für das Game of the Year.

Weitere Meldungen zu Baldur's Gate 3:

Die Veröffentlichung der Xbox-Versin von Baldur's Gate 3 hatte sich bisher verzögert, weil Larian Probleme damit hatte, den Splitscreen-Modus auf der Xbox Series S vernünftig spielbar zu machen.

Dieser soll nun erst nachträglich hinzugefügt werden, was den Weg für eine frühere Veröffentlichung des Spiels frei macht.

In diesem artikel
Folge einem Thema und wir schicken dir eine E-Mail, wenn es Neuigkeiten gibt.

Baldur's Gate III

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare