Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 2 bekommt neues Update

Zum dritten Geburtstag

Gestern feierte Digital Illusions' Multiplayer-Shooter Battlefield 2 seinen dritten Geburtstag.

Zur Feier des Tages haben die Entwickler ein weiteres Update für den Titel angekündigt.

Zugleich plant man in naher Zukunft eine offene Beta und hofft natürlich auf entsprechendes Feedback der Spieler.

Konkrete Informationen zum Inhalt des Patches oder gar ein Releasetermin liegen bislang noch nicht vor.

In dieser Woche erscheint übrigens der neueste Teil der Reihe für Xbox 360 und PlayStation 3. Mehr Infos diesbezüglich findet Ihr im Test zu Battlefield: Bad Company.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare