Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C 3: Patch-Pläne

Erster ist da, zweiter folgt

Command & Conquer 3 steht zwar eigentlich erst ab morgen in den Läden, den ersten Patch gibt's aber schon heute als automatisches Update oder hier - und an einem zweiten arbeiten die Entwickler bei Electronic Arts bereits.

Patch 1.1 bringt zunächst einige wichtige Bugfixes und Veränderungen mit sich (siehe hier; zwei Exploits und mehrere Absturzursachen wurden behoben. Außerdem soll die Wiedergabe von Videos nun auf schwachen System besser funktionieren.

Voraussichtlich Ende April wird Patch 1.2 erscheinen, das erste richtige Update: Neben weiteren Bugfixes und Veränderungen an der Spielbalance soll es dann beispielsweise auch neue Maps und eine alternative Steuerung im klassischen C&C-Stil geben.

Kommentare