Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vergesst heute Call of Duty Warzone Mobile nicht bei all den neuen Spielen in dieser Woche

Neuer Kriegsschauplatz.

In dieser Woche erscheinen eine Menge Spiele und dazu gehört auch Call of Duty Warzone Mobile, falls ihr es vergessen haben solltet.

Wer Lust auf eine Runde Warzone auf Smartphone oder Tablet hat, kann das mit dem heutigen, weltweiten Release jetzt tun!

Mit kleineren Einschränkungen

Seit einiger Zeit liefen bereits Tests des Spiels in einzelnen Regionen, seit einigen Monaten zählte dazu auch Deutschland.

"Für Spieler, bei denen Call of Duty Warzone Mobile bereits verfügbar ist, kann es zu Verzögerungen beim Matchmaking und der Konnektivität kommen, während unsere Server online gehen", heißt es dazu.

Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone Mobile:

"Bleibt dran, wir sind noch dabei, das Spiel weltweit auszurollen, und das Problem wird bald gelöst sein."

Ursprünglich wurde Warzone Mobile im September 2022 angekündigt. Es folgten lange Tests, mehr als 50 Millionen Vorabregistrierungen zeigten aber ein gewaltiges Interesse daran.

In Warzone Mobile könnt ihr unter anderem ein 120-Spieler-Battle-Royale auf Verdansk spielen, auf Rebirth Island sind 48 Spielerinnen und Spieler möglich. Ansonsten sind auch noch zahlreiche andere Modi und Maps verfügbar.

Read this next