Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis: Gefragte Demo

Zahlreiche Downloads

Vor fast zwei Wochen brachten Electronic Arts und Crytek viele Rechner zum Schwitzen, denn zu jenem Zeitpunkt erschien die Demo des Shooters Crysis.

Wenn man sich nun die Zahl der Downloads betrachtet, dann müssen sich beide Unternehmen über einen kommerziellen Erfolg wohl kaum Sorgen machen.

Alleine am Erscheinungswochenende wurde die Probierversion bereits 300.000 mal in Deutschland runtergeladen. Bis heute stieg diese Zahl auf 500.000 an, im Ausland dürften es nochmal eine Menge mehr sein.

Die Demo bietet Euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Vollversion und enthält die komplette erste Mission des Shooters. Der Release von Crysis ist für den 15. November geplant.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare