Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CD Projekt schließt mit Cyberpunk 2077 ab: Was das neue Update 2.1 zu bedeuten hat

Alles hat ein Ende.

Alles hat ein Ende, auch die Versorgung mit neuen Updates für Cyberpunk 2077.

Zumindest gilt das erst einmal für große Updates mit neuen Features und dergleichen, hier markiert Version 2.1 den Schlusspunkt.

Neue Projekte im Fokus

Mit der Ankündigung von Update 2.1 hatte sich das bereits angedeutet, nun hat es CD Projekt Red aber auch offiziell bestätigt.

"Wir haben noch einen weiteren Patch für Cyberpunk 2077", hatte Global Community Director Marcin Momot zuvor geschrieben.

Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077:

"Um den Tweet von Marcin Momot aufzugreifen: Update 2.1 soll das letzte große Update sein", bestätigte anschließend ein Sprecher des Studios.

Eine große Überraschung ist das definitiv nicht. Bereits im November 2023 hatte CD Projekt Red mitgeteilt, dass nach der Veröffentlichung der Erweiterung ein Großteil des Teams auf andere Projekte verteilt wurde. Dazu zählen etwa die Fortsetzung von Cyberpunk 2077 sowie das nächste Witcher-Spiel.

Read this next