Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077: Wie steht es um die Fortsetzung? CD Projekt liefert aktuelles Update

So geht es mit Project Orion voran.

CD Projekt hat sich in einem kurzen Update zum Status der Fortsetzung von Cyberpunk 2077 geäußert.

Diese hört derzeit auf den Codenamen Project Orion und ist schon seit einer Weile in Planung.

Was ist der aktuelle Stand?

Im September 2022 hieß es, dass Phantom Liberty die einzige Erweiterung für Cyberpunk 2077 werde. Anschließend sollten die Arbeiten an Project Orion im neuen US-Studio CD Projekt Red North America beginnen.

Gegenüber Investoren äußerte sich nun CD Projekts Chief Creative Officer Adam Badowski zum Status von Orion und den Plänen des Studios (via VGC).

Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077:

"Dieses Projekt befindet sich im Moment in der konzeptuellen Designphase und wird von einem Team von Veteranen entwickelt, die für den Feinschliff von Cyberpunk 2077 und die Entwicklung von Phantom Liberty verantwortlich waren", sagt er.

"Wir werden von den nordamerikanischen Standorten Vancouver und Boston aus arbeiten, die Teamleitung ist bereits vor Ort. Ende 2024 werden wir mit Teams arbeiten, die aus mehreren Dutzend Personen bestehen, wobei die Hälfte der Entwickler im Norden der USA und die andere Hälfte in Polen arbeiten wird."

Read this next