Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Danger Close macht neues Medal of Honor

Wird ein 'lustiger Ritt'

Bei Entwickler Danger Close werkelt man derzeit fleißig an einem neuen Medal of Honor.

Das hat Producer Greg Goodrich nun im offiziellen Blog bestätigt: "Falls ihr euch gewundert habt... Ja, Danger Close arbeitet aktuell am nächsten Medal of Honor."

"Seit dem Launch im vergangenen Oktober haben wir uns vieles von eurem Feedback genau angesehen, angehört und übernommen. Wir sind sehr aufgeregt, nach vorne in Richtung des nächsten Titels gehen zu können. Wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu sagen, also haltet die Website und Fanpage auf Facebook im Auge."

"Es wird ein lustiger Ritt für das Medal-of-Honor-Franchise. Wir sind froh, euch mit an Bord zu haben."

Trotz vorhandener und durchaus berechtigter Kritiken - auch von EA selbst - hat sich der Vorgänger mittlerweile über fünf Millionen Mal verkauft. Mehr dazu erfahrt ihr im Test zu Medal of Honor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare