Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr Multiplayer-DLC für Medal of Honor

Ab nächster Woche erhältlich

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint am 2. November der neue Mehrspieler-Modus Clean Sweep mitsamt zwei Karten für Medal of Honor, den sich diejenigen unter euch, die ihren Online-Pass aktiviert haben, kostenlos runterladen können.

Wie der Publisher nun bekannt gab, veröffentlicht man 2. November noch einen weiteren, aber kostenpflichtigen Multiplayer-Modus.

Mit Hot Zone verspricht man dabei klassisches King-of-the-Hill-Gameplay. Zwei Teams kämpfen um eine bestimmte Stellung auf der Karte und wer diesen Punkt am längsten halten kann, gewinnt auch das Match.

Für Hot Zone hat man mit Hindukush Pass und Korengal Outpost zwei neue Karten erstellt, angepasste Versionen von Shahikot Valley und Helmand Valley lassen sich aber ebenfalls damit spielen.

Die Kosten für Hot Zone belaufen sich auf 800 Microsoft Punkte beziehungsweise 9,99 Euro im EA Store und im PSN.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare