Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 3 enthält Teaser-Flyer zu einem neuen Medal of Honor

Bald mehr Infos?

Electronic Arts' und DICE' Battlefield 3 enthält einen Teaser zu einem neuen Medal of Honor.

Ein entsprechener Flyer findet sich einem Unboxing-Video zufolge (via NeoGAF) in der englischen PS3- und in der amerikanischen 360-Version des Shooters.

Zu sehen ist darauf allerdings nicht viel, lediglich ein zorning wirkendes Gesicht mit den Initialen MOH und der URL zur Webseite des Spiels.

Dass Danger Close an einem neuen Medal of Honor arbeitet, wurde bereits im Februar bestätigt.

Der Flyer lässt zumindest vermuten, dass demnächst erste genauere Informationen dazu folgen könnten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare