Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dave the Diver bekommt neue Missionen und mehr Tiere im Oktober-Update

Kommt „sehr bald“.

Das erste große Inhaltsupdate für Dave the Diver soll „sehr bald“ erscheinen.

Und es bringt eine Reihe neuer Inhalte mit, nachdem sich bisherige Updates auf Problemlösungen und Quality-of-Life-Verbesserungen konzentriert haben.

Welche neuen Inhalte gibt es?

Zum Beispiel erhält der Gletscher-Bereich neue Quests und im Ozean warten neue Tiere auf euch: Krabbe und Hummer. Für beide braucht ihr besondere Fallen, um sie zu fangen.

Passend zur Einführung wird es auch ein Hummer-Party-Event geben.

Weitere Meldungen zu Dave the Diver:

Obendrein soll es künftig mehr Unterschiede zwischen Tag und Nacht geben, zu diesem Zweck werden ein paar neue Tiere eingeführt, die ihr nur nachts finden könnt.

Weiterhin könnt ihr euch Hilfe für die Farm holen, es gibt eine Aufbewahrungsbox für Eier und einen Nahrungsspender für Hühner. Im Sushi-Restaurant erwartet euch ein neuer VIP-Kunde, der euch verschiedene Items und exklusive Rezepte verkauft, wenn ihr seine Bestellung erfüllt.

Auch mit einem „starken neuen Boss“ ist „in Zukunft“ zu rechnen, der freigeschaltet wird, sobald ihr im Spiel alle Marina-Karten eingesammelt habt. Wenngleich die Beschreibung nicht so klingt, als wäre dieser Boss Teil des bald kommenden Updates.

Außerdem könnt ihr noch weitere Tiere in der Firschfarm züchten, bei denen das bisher nicht möglich war, und es gibt etwa einen Nerf für den Thresher Shark, wodurch dessen Sichtweite, Verfolgungsgeschwindigkeit und Schaden reduziert wird.

Ein genauer Veröffentlichungstermin für das Update steht noch aus. Abseits dessen erscheint Dave the Diver am 26. Oktober 2023 auch für Nintendo Switch.

Read this next