Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dawn of War II: Eldar enthüllt

Ninja-Killer statt Space-Elfen

Der ewige Krieg des 41. Jahrtausends hat soeben einen neuen Mitspieler bekommen. Im E3-Trailer zu Warhammer 40k: Dawn of War II wurden die Eldar enthüllt, die mit ihren Antigrav-Panzern und Phantomkristallkonstrukten gegen die Orks und Space Marines antreten.

Laut THQ wird sich die neue Version deutlich anders spielen. Anstatt an zerbrechliche Space-Elfen sollen sie mehr an Ninja-Krieger erinnern, die sich lautlos durch die Gegner schnetzeln.

Mit dabei sind außerdem Runenpropheten, die vernichtende Psystürme auf den Gegner loslassen, der mächtige Antigrav-Panzer Illum-Zar, der mit einem Schuss Dutzende Infanteristen töten kann, der gigantische Phantomlord, der mit Schwert und Laserlanze in den Krieg zieht, und als krönender Abschluss der Avatar des Khaine.

Ob es noch weitere Parteien geben wird und welche das sein könnten, wollte THQ mal wieder nicht verraten. Vielleicht gibt es ja etwas Neues diesbezüglich auf der Games Convention.

Kommentare