Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 2 erscheint auch für PC

Schluss mit Spekulationen

Was vorhin noch lediglich eine interessante Randnotiz im ewigen Hin und Her war, ist mittlerweile Gewissheit: Dead Space 2 wird seine widerlichen Necromorphe auch PC-Spielern ins Gesicht werfen.

„Dead-Space-PC-Liebhaber können sich entspannen: Dead Space 2 kommt offiziell auch für den PC heraus“, ist im offiziellen Twitter-Kanal des Spiels zu lesen.

Bis zuletzt war eine Heimcomputer-Variante des Survival-Shooters noch in der Schwebe. Scheint so, als wären gewisse, quengelnde Journalisten doch nicht auf taube Ohren gestoßen.

Unsere Eindrücke zu Dead Space 2 und ein passendes Interview mit dessen Ausführenden Produzenten Steve Papoutsis lest ihr in den kommenden Tagen.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare