Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deckt euch auf Steam mit günstigen Sonic-Games ein und erinnert euch, wie die Augen des Igels eigentlich aussehen müssen

"Gotta go fast", denn Freitag ist der Sale vorbei.

Hey, der Sonic Film machte mit dem Release des neuen Trailers zwei Schritte (und einen zurück, wenn ihr die Fans nach der deutschen Synchro fragt).

Vermutlich gibt es deshalb nicht ohne Zufall von heute bis Freitag einen Steam-Sale auf diverse Spiele des Igels.

Im Rahmen der Midweek Madness erhaltet ihr etwa Sonic Team Racing um 66 Prozent günstiger. 13,59 Euro fallen hier noch an. Sonic Mania ist mit 6,79 Euro ebenfalls um zwei Drittel reduziert, den DLC gibt es gleich um die Hälfte billiger dazu.

Sonic Forces kann man auch um 75 Prozent reduziert (9,99 Euro) noch problemlos links liegen lassen, aber Sonic Generations ist inklusive DLC zum Kurs von 4,99 Euro ein echtes Schnäppchen. Lost World ist sicher ungeschliffen und weit entfernt davon, ein neues Mario Galaxy zu sein, aber für 7,49 eines der besten 3D-Sonics.

Weiter zurück in der Chronologie gibt es die ersten beiden Sonic Adventures (auch wenn der ersten auf der Sale-Seite nicht auftaucht) gibt es für je 1,99 Euro, Sonic 1 bis 3D Blast kosten je 1,12 Euro, die beiden Sonic-4-Episoden je 1,74.

Sonic Spinball, Dr. Robotniks Mean Bean Machine, Sonic CD und Sonic Adventure 2 Battle sind ebenfalls für Kleckerbeträge zu haben.

Schade, dass Racing Transformed nicht reduziert ist, denn das ist nach meinem Dafürhalten das beste Spiel mit dem blauen Igel.

In diesem artikel

Sonic & All Stars Racing Transformed

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare