Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der erste Gameplay-Trailer zu Jumanji deutet auf ein typisches Lizenzspiel hin

Sieht okay aus.

Jumanji wird zum Videospiel. Okay, das ist jetzt nichts neues, schon 2007 gab es ein Spiel dazu für die PlayStation 2.

Aber jetzt kommt ein neues Spiel zu den aktuellen Filmen. Der Name? Ganz einfach Jumanji: Das Videospiel. Nicht sonderlich kreativ, aber naja.

Mittlerweile gibt es auch einen ersten Gameplay-Trailer zu dem Titel von Bandai Namco.

Überzeugt euch das?

Der erweckt den Eindruck eines typischen Lizenzspiels, das euch hier erwartet.

Soll heißen: Das alles sieht okay aus, könnte sogar Spaß machen. Aber optisch und technisch reißt das Spiel jetzt keine Bäume aus, was unter anderem für die Animationen gilt. Das größte Budget hatte das Spiel vermutlich nicht.

Wie gut der Titel tatsächlich ist, sehen wir ab dem 8. November, wenn er für PC, PlayStation 4, Xbox One und Switch erscheint.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare