Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Letzte Chance: Den Lego Langhals aus Horizon Forbidden West bekommt ihr bald nicht mehr!

Eure letzte Chance.

Wenn ihr ein Fan von Horizon Forbidden West seid, ist das Lego-Set zum Langhals womöglich eine schöne Ergänzung für eure Sammlung.

Im Mai 2022 wurde es veröffentlicht, allerdings wird es nun nicht mehr lange erhältlich sein.

Noch bis Jahresende

Bei Lego zählt es zu den End-of-life-Sets (EOL), der Verkauf wird zum Ende dieses Jahres eingestellt.

Anfangs lag die UVP des Langhals-Sets noch bei 79,99 Euro, später wurde sie auf 89,99 Euro erhöht. Aktuell könnt ihr es euch bei Amazon.de für knapp 65 Euro sichern.

Das Set umfasst insgesamt 1.222 Teile und ist am Ende 34 cm hoch, 23 cm breit und 17 cm tief. Mit dabei ist auch eine Minifigur von Horizon-Protagonistin Aloy.

Sony hatte zuletzt eine Complete Edition von Horizon Forbidden West für PS5 veröffentlicht, die Anfang 2024 auch für den PC erscheinen soll.

Der Lego Langhals aus Horizon Forbidden West ist bald nicht mehr erhältlich.
Der Lego-Langhals.

Read this next