Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der letzte Widerstand: Neuer DoW-II-Mehrspieler-Modus ab heute erhältlich

Kostenlos über Steam

Wie THQ bekanntgibt, ist seit heute ein neuer Mehrspieler-Modus für das Echtzeitstrategiespiel Dawn of War II erhältlich. Besitzer des Originals laden sich Der letzte Widerstand kostenfrei bei Steam herunter.

Neben der neuen Spielvariante enthält das Paket zwei neue Mehrspieler-Karten sowie Balance-Updates. Außerdem behebt es einige Bugs.

Bei Der letzte Widerstand handelt es sich um einen kooperativen Survival-Modus. Der Spieler übernimmt eine Heldeneinheit innerhalb eines kleinen Mehrspielerteams inmitten eines Gefechtes, das man auf verlorenem Posten kämpft.

Unser Herr Metzger hält übrigens einiges von Dawn ofWar II, wie man in unserem Testbericht zum Spiel nachlesen kann.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare