Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny erscheint im September 2014

Beta startet nächsten Sommer auf PS4 und PS3.

Bungie hat einen Veröffentlichungstermin für seinen kommenden Shooter Destiny bekannt gegeben.

Demnach wird Destiny am 9. September 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.

Im Vorfeld findet im kommenden Sommer auf PlayStation 4 und PlayStation 3 eine Beta statt.

Bislang ging man davon aus, dass das Spiel noch im Frühjahr 2014 erscheinen wird, allerdings nimmt man sich die nötige Zeit zur Fertigstellung.

„Jeder neue Build bringt uns näher an unsere ursprüngliche Vision heran", schreibt Community Manager David Dague auf Bungies Webseite. „Mit diesem Ziel in Sicht, wollen wir von jetzt an jeden Moment bis zum Release des Spiels nutzen, um sicherzustellen, dass Destiny euren und unseren Erwartungen entspricht."

Destiny - Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare