Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Devil May Cry: Hier ist endlich ein Trailer zur Netflix-Serie

Dante für die Info.

Die schon im Jahr 2018 angekündigte Animationsserie zu Devil May Cry erhält nun endlich einen Trailer. Wie Netflix in diesem kurzen Video bestätigt, soll die Serie "bald" erscheinen.

Im Trailer sehe ich nur Rot

Viele Details gibt es bisher nicht und auch der Trailer, ich mag ihn schon fast eher Teaser nennen, gibt uns auch nur einen kurzen Blick auf den weißhaarigen Halbdämon, unseren Protagonisten Dante, und bekommen ein Gefühl für den Art-Style.

Schöpfer der Serie, Adi Shankar, steckt auch hinter der beliebten Castlevania-Adaption, die ihr exklusiv bei Netflix sehen könnt. Mit an der Produktion sind auch Capcom und Studio Mir beteiligt. Das Studio war zuvor für die DOTA-Serie auf Netflix verantwortlich. Das Drehbuch wird von Alex Larsen geschrieben.

Read this next