Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Die Konsolenversionen sind nun auf dem gleichen Stand wie die PC-Fassung

Patch 2.6.1a ist da.

Ab sofort ist Patch 2.6.1a für die Konsolenversionen von Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition auf PS4 und Xbox One verfügbar.

Damit bringt man das Action-Rollenspiel auf den gleichen Stand wie die PC-Fassung.

Auf den Konsolen ist nun das Haustier zum 20. Jubiläum von StarCraft verfügbar, ebenso gab es Bugfixes bei der "Season Journey", damit sich Aufgaben ordnungsgemäß abschließen lassen.

Die Patch Notes der PC-Fassung findet ihr im Launcher unter dem Diablo-3-Reiter.

Gerüchten zufolge arbeitet Blizzard derzeit an an einer Switch-Version von Diablo 3. Ursprünglich erschien der Titel im Jahr 2012 für PC und Mac, 2013 folgten Umsetzungen für Xboxd 360 und PlayStation 3.


Mit der Tyrael-Chronik erfahrt ihr mehr über die Welt von Diablo. (Amazon.de)


2014 kam die Erweiterung Reaper of Souls auf den Markt und als Ultimate Evil Edition wurde das Spiel für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare