Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Eurogamer Umfrage des Tages: Nehmen wir an, es käme ein neuer Mario-Realfilm...

...wer sollte ihn spielen?

Hände hoch, wer hat hier die Realverfilmung von Super Mario Bros aus dem Jahr 1993 gesehen? Ich nicht. Bisher zumindest. Vielleicht sollte ich das mal tun? Ich weiß es nicht. Der Trailer sieht nach einer guten Portion trashiger Unterhaltung aus.

Der Hype rund um Mario ist heutzutage ungebremst und es kommt ein neuer Film, diesmal ist er jedoch animiert. Aber nehmen wir mal an, es käme eine zweite Realverfilmung von Super Mario Bros. Unabhängig davon, ob wir das überhaupt möchten oder nicht.

Damals wurde Mario von Bob Hoskins gespielt, John Leguizamo schlüpfte in die Rolle von Luigi und Bowser wurde von niemand geringerem als Dennis Hopper dargestellt. Und um dieses Gedankenspiel fortzuführen: Wer sollte heute Mario in einer neuen Realverfilmung spielen?

Mario und Luigi, wie man sie sich 1993 vorstellte.

Unten seht ihr einfach drei mehr oder weniger willkürlich ausgewählte Kandidaten. Ansonsten könnt ihr gerne Vorschläge machen, wenn ihr euch in dieser Rolle vorstellen könntet, wenn euch keiner von diesen zusagt.

Cover image for YouTube videoSuper Mario Bros: 4K Restored Trailer (2017)
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare