Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DLC für Castlevania: Lords of Shadow 2 mit spielbarem Alucard

Verwandelt euch in einen Wolf oder einen Fledermaus-Schwarm.

Mit einem kommenden DLC könnt ihr in Castlevania: Lords of Shadow 2 auch Alucard spielen, wie Konami heute bekannt gab.

Im Lords-of-Shadow-Universum ist Alucard der Sohn von Gabriel Belmont und der Vater von Simon Belmont, ebenso war er Hauptcharakter in Mirror of Fate.

Der auf den Namen Revelations getaufte DLC soll am 25. März 2014 erscheinen und unter anderem eine neue Geschichte erzählen. Diese spielt Konami zufolge vor den Ereignissen in Lords of Shadow 2 und soll erklären, inwiefern Alucard mit dem Schicksal seines Vaters verknüpft ist.

Alucard bringt seine eigenen Fähigkeiten mit, kann sich etwa in einen Wolf oder einen Fledermaus-Schwarm verwandeln und die Zeit zurückdrehen.

Einige Screenshots dazu seht ihr nachfolgend.

In diesem artikel

Castlevania: Lords of Shadow 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare