Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Upgrade für Dragon Ball FighterZ auf PS5 und Xbox Series X/S bringt nicht nur bessere Grafik

Schöner prügeln.

Bandai Namco und Arc System Works haben Dragon Ball FighterZ ein Current-Gen-Upgrade spendiert.

Das Spiel ist nun auch nativ für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich – inklusive Verbesserungen.

Was ändert sich durch das Upgrade?

Die neuen Versionen erhalten zum Beispiel ein Grafik-Upgrade, dadurch soll das Spiel die Stärken der Plattformen mit detaillierterer Grafik ausnutzen.

Dadurch verbessern sich laut Bandai Namco gleichzeitig auch die Spieler-Inputs.

Obendrein soll durch die Implementierung des Rollback-Netcodes auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC nun ein flüssigeres Spielen im Online-Modus sowie eine bessere Performance in Matches möglich sein.

Wer das Spiel digital gekauft hat, muss seine Version im PlayStation Store von der PS4 auf die PS5 upgraden. Alternativ könnt ihr die physische Version in die Konsole einlegen.

Auf der Xbox sollte digital alles automatisch laufen. Ansonsten legt ihr die physische Version ein und wählt im Titelbildschirm die Option "Upgrade auf Xbox Series X|S".

Read this next