Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Ball Xenoverse 2 bekommt eine kostenlose Lite-Version auf Nintendo Switch

Für begrenzte Zeit.

Bandai Namco veröffentlicht eine kostenlose Lite-Version von Dragon Ball Xenoverse 2 für Nintendo Switch.

Diese soll im Laufe des Sommers in den eShop der Konsole kommen.

PS4- und Xbox-One-Besitzer kennen das bereits, dort war diese im März verfügbar.

Im Sommer könnt ihr euch Dragon Ball Xenoverse 2 auf der Switch kostenlos anschauen.

Die Betonung liegt dabei auf "war". Wie auf den anderen Plattformen wird diese Lite-Version nur für begrenzte Zeit verfügbar sein.

Nichtsdestotrotz ist es eine gute Gelegenheit, das Spiel mal kostenlos herunterzuladen und auszuprobieren.

Die Lite-Version wird fünf Story-Episoden, Online-Kämpfe und Online-Quests umfassen, ebenso habt ihr Zugang zum Hero Colosseum, es steckt also durchaus was hier drin.

Quelle: Gematsu

Read this next