Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Probleme mit Quests in Dragon's Dogma 2? Dieses neue Update hilft dir

Ein paar Probleme weniger.

Probleme mit Quests soll ein neues, kleines Update für Dragon's Dogma 2 beheben.

Dabei geht es konkret um Schwierigkeiten, die den Fortschritt bei einigen Aufträgen verhindern konnten.

Probleme gelöst?

Wenn ihr also bei einem Auftrag nicht mehr weitermachen konntet, solltet ihr es nach dem Update noch einmal probieren.

Des Weiteren spricht Capcom von behobenen Geländeproblemen und verschiedenen weiteren Fehlerkorrekturen.

Weitere Meldungen zu Dragon's Dogma 2:

Das Update ist auf Steam, PlayStation 5 und Xbox Series X/S verfügbar, die kompletten Patch Notes lest ihr nachfolgend:

  • Es wurden Probleme behoben, die den Fortschritt bei einigen Aufträgen verhinderten.
  • Es wurde Geländeprobleme behoben, die dazu führen konnten, dass Charaktere stecken bleiben.
  • Verschiedene Fehlerkorrekturen.

Read this next