Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3: Viva Pinata: Party Animals

Tierische Mini-Spiele

Eine der spärlich gesäten Neuankündigungen im Rahmen von Microsofts E3-Pressekonferenz heißt Viva Pinata: Party Animals. Unter dem Motto "Werde zum ultimativen Partytier" bekommt Ihr darin mehr als 50 unterschiedliche Mini-Spiele präsentiert.

Informationen zum Veröffentlichungstermin sind leider noch nicht bekannt. Ebenso ist unklar, ob Party Animals auch, wie Viva Pinata, für den PC erscheint.

Während der Vorführung gab es allerdings schon ein paar winzige Eindrücke aus dem Titel zu begutachten. Mitunter wurde diverses Zeug durch Gärten geschmissen, man flitzte durch eine Stadt und ruderte in Booten einen Fluß hinunter.

Die Entwicklung von Viva Pinata: Party Animals liegt hierbei nicht in den Händen von Rare, sondern wird von den Krome Studios verantwortet.

Read this next