Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA nennt Termine für Battlefront, Mass Effect 4 und Mirror's Edge 2, wenn man bereit ist

'Wir werden oftmals für unsere Veröffentlichungstermine kritisiert.'

Im Rahmen von Electronic Arts' E3-Pressekonferenz gab es gestern ein paar frühe Einblicke in Star Wars: Battlefront, Mass Effect 4 und Mirror's Edge 2.

Vermutlich war es weniger, als sich der eine oder andere erhofft hatte und auch in puncto Veröffentlichungstermine hielt man sich bedeckt.

Aus gutem Grund, wie EAs Peter Moore verrät: „Diese Spiele sind so groß, dass man es einfach richtig machen muss."

„Wir werden oftmals für unsere Veröffentlichungstermine kritisiert und dass wir Spiele zu früh veröffentlichen", so Moore weiter. „Ich habe noch nie daran geglaubt, einen Termin festzusetzen und ein Spiel von da an zurückzuentwickeln. Das funktioniert einfach nicht."

„Wir werden einen Releasetermin nennen, wenn wir dabei ein gutes Gefühl haben."

BioWare / Mass Effect 4 - E3-Trailer
Mirror's Edge 2 - E3-Trailer
Star Wars: Battlefront - E3-Trailer

Read this next